Solartechnik

Ohne Sonne - kein Leben

Die Solarenergie in einen Bereich der Stromerzeugung zu degradieren ist der Sonne nicht würdig. Die Möglichkeit der Sonne geht über Vitaminproduktion D3, Wärme, Strom, und Photosynthese, usw.

Und es gibt Tatsächlich Leute die „diese Sonne“ nur mit Stromproduktion verbinden. Ohne Sonne – Kein Leben.

Nutzung - der Weg dazu

Diesem Irrglauben möchten wir hier Abhilfe geben, und aufzeigen zu was die Sonne alles genutzt werden kann. Und wie sie uns zu einer Freiheit verhelfen kann. Denn schon alle Religionen verbanden die Sonne schon als Schöpfer und Vernichter in einem.

 

Thermische Solaranlage

Wenn heute von Solar gesprochen wird verstehen, 80% der Bevölkerung nur Photovoltaik, welche Strom Produziert. Das Thermische Solarenergie bis dato 5 x Effizienter ist, haben die „Berater“ vergessen...

Photovoltaik

Photovoltaik ist die Solarenergie welche in Elektrizität umgewandelt wird. Elektrizität ist die Energie welche uns in jedem Lebensbereich begleitet und in uns selber teilweise selber strömt. ...

PVT

Wenige kennen die PVT Technologie. Ihr Anwendungsgebiet ist nicht unbedingt Universal jedoch gäbe es viele Anwendungsgebiete, wenn unsere Planer entsprechend früh solche Technologie für das Energiekonzept in Betracht ziehen....

Batterie

Das Geheimnis zur Energiewaende ist, die Speicherung der Energie. Im Bereich der Stromproduktion primär vom Tag in die Nacht.
Seit 16 Jahren Installieren wir verschiedene Batterien zur Speicherung des Stroms.  Viele verschiedene Technologien stehen hier zur Verfügung...

PCM Speicher

....

Solar Glas Fassade

Solar Glas Fassade ....